Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Melody Assistant?

Melody Assistant?

Eszett
Eszett15.06.0517:50
Hat mal jemand Melody Assistant (http://www.myriad-online.com/cgi-bin/download.pl?lang=EN&prod=MA&os=OSX) ausprobiert? Wie ist das denn so im Vergleich zu GarageBand? Lohnt es sich, oder sollte man gleich bei GarageBand bleiben?
0

Kommentare

Klaus Major15.06.0518:36
Das ist ein völlig anderes Konzept, mit Hauptschwerpunkt auf Notation!
Also kein Vergelich mit GB.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter...


Gruß

Klaus
0
Eszett
Eszett15.06.0518:37
Ja, vielen Dank! Eine der größten Schwächen von GarageBand ist meiner Erfahrung ja gerade, daß ich die Noten zwar anschauen, aber nicht ausdrucken, geschweige denn exportieren kann.
0
Mac51.de
Mac51.de15.06.0518:41
Stimmt, Eszett...
ich will Garageband nutzen, aber die Noten ausdrucken können.
Weiss jemand rat?
Gibts evtl Scripts o.ä.?
0
Eszett
Eszett15.06.0518:52
Es gibt meines Wissens keine Lösung. Du kannst mal bei discussions.apple.com nachschauen, da gibt es ein Forum für Garageband, aber dort gibt es wohl auch keine Lösung. Mußt Du halt die teuere Profi-Variante kaufen.:-(
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.