Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Meine ersten Versuche in Sachen Homepage

Meine ersten Versuche in Sachen Homepage

ninio205.08.0617:05
Wo kann ich denn meine neu erstellte Homepage mal kritisch beäugen lassen, will sie aber nicht gleich den Haien vorwerfen, aber bräuchte mal ein paar feedbacks. Mehr: www.printwerkstatt24.de
Danke!
0

Kommentare

DonQ
DonQ05.08.0617:09
kritisch ?

hohe lade und systemlast, bisschen überladen und start button(?) auf der Startseite geht nicht.

Ansonsten nett gemacht, soweit ich gesehen habe
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Jaguar1
Jaguar105.08.0617:19
Kreativ statt Informativ.

Ein Motto mit dem ich gar nicht kann...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
_mäuschen
_mäuschen05.08.0617:20
bisschen überladen Dass ich nicht lache. TOTAL überladen:-&

und vier, wenn nicht noch mehr verschiedene Schriftarten
und Fenstergrössen Zwang

nene, als web site nix für mich



Ansonsten: Klasse Designer(!)
0
DonQ
DonQ05.08.0617:22
Er wollte anregungen, keinen veriss
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
_mäuschen
_mäuschen05.08.0617:25
Ich sag, was ich denk;-)
0
Kekserl
Kekserl05.08.0617:29
oi, oi, oi, oi...

ich denke ja nicht, dass ich als potentieller kunde allzu begeistert wäre von dieser homepage.

viel zu viel drauf, wirklich viel zu viel. schwer leserlich, langsam. ich würd da deutlich ausmisten, sorry ...
„fürzlbürzl...“
0
geroq
geroq05.08.0617:33
alle einzelelemente gut gestaltet, in der summe viel viel viel zu viel!
REDUKTION, und die ganzen ideen auf 5 bis 10 websites verteilen ... gib auch ungeübteren webbenutzern ne chance
0
Rantanplan
Rantanplan05.08.0617:37
Ich schweige
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
DonQ
DonQ05.08.0617:39
btw. so hat die Seite einen Traffic von ca. 8 MB, auch wenn der Server gut lädt, viele werden da entnervt abbrechen zu laden.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
fra.mac
fra.mac05.08.0617:42
Mehr ist oftmals weniger, zu systemlastig und unübersichtlich.
Künstlerisch und designtechnisch nicht so schlecht.
0
fra.mac
fra.mac05.08.0617:44
SORRY!!!
Weniger ist oftmals mehr.
0
LoA05.08.0618:24
Die Seite ist deinitiv überladen. Als ich in meiner Leiste angezeigt bekommen habe, dass noch "196" Elemente zu laden sind, was bei mir die Freude schon vorbei.
Meine Seite ist in der vollen Ausführung inkl. Unterseiten(5) gerademal ca. 850kb groß, die keine Version mit Unterseiten(5) ca. 400kb.

Du solltest zumindest darauf achten, dass du pro Seite nicht über ca. 300kb kommst. Das ist dann auch in Sachen Ladezeit akzeptabel.;-)
0
BAK
BAK05.08.0618:32
7 MB für den Flash-Part/Liane halte ich auch für viel...Kann man den da überhaupt was anklicken?
Man muss sagen, das die Seite leider zu inkonsistent ist. Verschieden Schriftgrößen verteilt über den ganzen Bildschirm...ein bischen verstößt die Ergonomie der Seite gegen alle üblichen Gepflogenheiten.
0
JustDoIt
JustDoIt05.08.0619:45
Die Links im Menü rechts funktionieren nicht im Safari 2.03.

Es fehlt ein wenig die Linie, z.B. rund/eckig.
0
JustDoIt
JustDoIt05.08.0619:49
Interessant, sieht aus wie Flash, ist aber GIF.
Ups, der Kasten rechts scheint wohl kein Menü zu sein, sieht aber so aus.
0
MMeissner
MMeissner05.08.0620:39
ich frage mich verzweifelt:
was soll das ganze? es wird nichts erläutert
wo ist auch nur der anflug von hauch von ahnung einer benutzerführung?
gibt's da auch infos für deutschsprachige?
was saoll der genetiv-apostroph bei hour's? wenn schon denglisch., dann doch rudimentär korrekt...
sorry, aber m.e. ein typisches beispiel zur selbstbegeilung.:-(
0
Hot Mac
Hot Mac05.08.0620:55
"schneller als wir denken"

Wenn die Seite auch mal so schnell laden würde
0
c0caine
c0caine05.08.0621:08
hmm muss mich oben anschließen...

1. Was soll dieses 24 hour`s at seven?
2. Diese komischen Blubber die bei 2 hochsteigen blockieren die Navigation... bei der man nicht mal weiß, wo sie hinführen wird...auch wenn die Blubber weg sind, kann ich nichts mehr anklicken...

und vieles mehr. Ansonsten wirklich nett, aber nur als Spielerei, wenn du was verkaufen möchtest oder Kunden anlocken, eher ungeeignet...
0
bremer
bremer06.08.0601:02
Ich habe nach 15 Sekunden Ladezeit abgebrochen....
0
macspezi
macspezi06.08.0601:17
Nee, sorry - aber das strapaziert meine Geduld auf's äußerste!

Zuerst diese einen in den Wahnsinn treibende Ladezeiten (ich habe 6 mbit/s!) Und dann null Benutzerführung - keine Linie, keine (schnellen) Informationen, kein Konzept! Nicht zu verstehende Texte - das ist Mist! Die Links zu treffen ist auch eher Glückssache. Die komischen Blubber sind doof.

Die Grafik und die Bilder gefallen mir allerdings - habe aber sehr schnell abgebrochen wg. der langen Ladezeiten und habe daher nicht viel gesehen.
0
Thunderson
Thunderson06.08.0620:27
Also:

erstmal großes Lob für die Bilder! Die sind echt sehr gut! Nur zu lange Wartezeiten verscheucht die Benutzer. Nachdem diese Problem anscheinend jeder hier hat musst du entweder die Grafiken abspecken oder den Webspace wechseln.

Wie oben schon erwähnt:
Zu viel! Weniger ist mehr! das Grunddesign ist toll, aber die Art der Verwendung ist schlecht.
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Bernhard Krug05.08.0617:31
Echt schwierig. Kritik ist natürlich gemein, wenn sich jemand so viel Mühe gegeben hat. Aber: Das kannst Du unmöglich so lassen.

Ich bin großer Freund von "weniger ist mehr", daher brachte mir 1. das Betrachten der Seite keine Freude und 2. vermittelte sie mir (daher) keinerlei Informationen.

Als ich mal auf der Suche nach einer Druckerei war, hat mich diese Seite überzeugt: http://www.dinauer.de/ (Dinauer)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.