Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Meine Seite ist in Safari fehlerhaft

Meine Seite ist in Safari fehlerhaft

Jochen21.09.0600:25
Hi
ganz komisch.
Habe heute die seite http://fragdeinenarzt.blogs.com umgebaut.
In allen browsern erscheint die neue Version.
In Safari , und zwar auf allen rechnern in meiner reichweite, erscheint konstant die alte version.
Woran kann das liegen?

Liebe Grüsse Jochen
0

Kommentare

ts-e
ts-e21.09.0600:29
Liegt es evtl. daran, das die "alte" noch in einem Catche liegt?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Jochen21.09.0600:30
habe den cache mehrfach gelöscht.
auch auf anderen rechnern mit safari erleb ich das phänomen.

Welche version kannst du sehen?
die mit den kleinen tabs im Header?
Jochen
0
wurzelmac21.09.0600:39
Also ich seh das mit Safari:
0
Martin Springer21.09.0600:39
bei mir wird sO angezeigt.
0
Martin Springer21.09.0600:46
safari und Firefox!
0
Simoon
Simoon21.09.0600:53
jochen: Ich sehe das gleiche wie wurzelmac und Martin Springer.
Das ist die, die Du als aktuelle Seite erwartest, nehme ich an?
0
vb
vb21.09.0601:07
das sehe ich...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Hot Mac
Hot Mac21.09.0604:58
Was soll man denn sehen?
0
Jochen21.09.0608:17
danke, genau das ist die aktuelle Seite.
Sie wird also bei euch angezeigt.
Jetzt muss ich nur noch klären warum sie in meinem safari nicht angezigt wird obwohl ich den cache geleert habe.
Werde noch mal alles löschen.
genz herzlichen Dank. Jochen
0
RSenat21.09.0608:59
Rechner neu starten und gut is.
0
Josef
Josef21.09.0616:15
Das hatte ich auch schon, daß Safari partout nicht die neue Version vom Server lädt, obwohl der Cache gelöscht wird und die Seite reloadet wird. Kommt zum Glück nur selten vor. Keine Ahnung, woran das liegt. Ein Neustart hilft, das stimmt, noch schneller geht es, einfach einen anderen Browser zu nehmen.
0
Jochen21.09.0618:04
Danke an alle,

heute morgen nach rechner neustart war es dann tatsächlich in Ordnung.

Liebe Grüsse Jochen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.