Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Mein neues Blog: MeTePo.de

Mein neues Blog: MeTePo.de

locoFlo20.02.1113:13
Hallo,

wollte euch kurz auf mein neues Blog Metepo.de aufmerksam machen. Ich hatte in letzter Zeit wieder mehr Lust zu schreiben und hatte das Gefühl, dass ein Blog mit der Themenausrichtung im deutschsprachigen Raum fehlt. Im Moment aggregiere ich hauptsächlich News. Längere Artikel sind aber geplant. Vielleicht interessieren euch ja die Themen und ihr schaut mal rein oder klickt euch den RSS-Feed. Bis später.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentare

locoFlo20.02.1113:34
Kritik könnt ihr natürlich hier, als auch auf dem Blog in den Kommentaren äußern. Ein längerfristiges Projekt, dass ich mir vorgenommen habe, ist zu dokumentieren wie sich das iPad im Medizinstudium einsetzen lässt. Ich habe zwar nur noch ein Semester vor dem PJ, aber wenn das iPad 2 bald rauskommt reicht das ja noch.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
kijuba
kijuba20.02.1114:29
Hi locoFlo,

hab mir gerade deinen Blog angesehen und ich glaub ich komme wieder
Ich mag auch die persönliche Note, die Du in die Texte reinbringst, da es sich dadurch deutlich angenehmer liest, als eine rein wissenschaftliche Dissertation.
Vllt. solltest du das ganze mit nem Newsletter oder einer "Fanseite" in einer SocialCommunity verknüpfen. Gerade wenn der Blog ziemlich neu ist, vergisst man als Besucher schnell, mal wieder reinzuschauen

Ich freue mich auf viele neue Artikel und lade dich auch mal ein, dir meinen Blog bei Gelegenheit anzusehen (weniger fachlich dafür aber trotzdem seeehr lebensnah )
0
locoFlo21.02.1118:36
Wordpress ist echt super.Die Integration mit Facebook geht ganz leicht mit den Plugins. Nur das automatische Publizieren über Facebook klappt noch nicht. Ich kann Wordpress echt empfehlen wenn man ein Blog starten will.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.