Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mein iTunes-Account ist aufmal deaktiviert?!?!

Mein iTunes-Account ist aufmal deaktiviert?!?!

re-pahi
re-pahi01.11.0823:51
was soll das denn? von "heut auf morgen" bekomme ich diese Nachricht! Ich habe am Donnerstag an Apple eine Email gesendet, aber keine Reaktion bisher. (über iTunes dasselbe, übrigens).

Ich habe nichts illegales gemacht
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

re-pahi
re-pahi02.11.0800:18
...ok hab´s rausgefunden! Ich habe meine Bankverbindung im Oktober geändert und Click&Buy vergessen iTunes-Konto gesperrt, und Mahnungsgebühren von 15€ berappt!!! Nicht mahl eine Zahlungserinnerung kam von dem Sch...verein!

Eine Schweinerei!!! Ich bin stinksauer!
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Jaguar1
Jaguar102.11.0801:09
Das ist, weil du ein geckracktes iPhone hast!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.