Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mein iPhone ist sex-süchtig!

Mein iPhone ist sex-süchtig!

Dirk!23.08.0808:49
Sobald ich nur den Buchstaben "s" eingebe, schlägt mir die Rechtschreibkorrektur das Wort "sex" als Vervollständigung vor. Und das obwohl ich mich nicht erinnern kann, das Wort bisher überhaupt eingegeben zu haben.
Ist das bei Euch auch so?

0

Kommentare

bono01
bono0123.08.0812:11
Also wenn ich bei meinem iPhone (FW 2.0.1) das "S" eintippe will es daraus "So" machen und nicht "Sex".
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
freeman1899
freeman189923.08.0813:08
also mir schlägt er "seit" vor und nicht "sex"
0
Tommy1980
Tommy198023.08.0813:14
bei mir auch "so"
0
smokeonit
smokeonit23.08.0813:25
ein paar mal "x" drücken, dann sollte es wieder ohne sex gehen, LOL;-)
0
Hum
Hum23.08.0814:30
Sag dem iPhone einfach es sei dick und alle Probleme mit Sex sind vorerst gelöst.
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0
And-Y
And-Y23.08.0816:10
Finde die Umlautkorrekturen noch viel schlimmer


wöllen, süchen, käufen usw...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.