Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mein iPhone 2G (FW 2.2) braucht 2 Minuten zum starten

Mein iPhone 2G (FW 2.2) braucht 2 Minuten zum starten

re-pahi
re-pahi12.02.0922:23
Mein iPhone braucht echt ewig zum starten!
Ich glaube das ist schon seit dem Update auf 2.0 so.Ich starte es nicht oft neu, aber irgendwie habe ich es in letzter Zeit gemacht und ich kann einen Kaffee nebenbei kochen.

Ist das normal?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

Hellokittyhater12.02.0922:29
Jup dauert bei mir auch so lang... Aber das kommt bei mir vielleicht einmal im Monat vor, wenn net gerade ein Update noch dazwischen kommt.... Zieh aber den Apfel als Boot-Logo vor.
0
re-pahi
re-pahi12.02.0922:30
Hellokittyhater
Zieh aber den Apfel als Boot-Logo vor.

Ich habe die Ananas gehabt... die war langweilig
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
khani
khani12.02.0922:39
kann es sein dass das iphone generell langsamer ist unter einen jailbreak?
wenn ja warum!??!
ich dachte bei meinen 2G das lag am langsameren Prozessor oder so, nun hab ich ein 3G und musste mit entsetzen feststellen, dass es paar zehntel langsamer ist
0
fheusel
fheusel12.02.0922:47
kann es sein dass das iphone generell langsamer ist unter einen jailbreak?
wenn ja warum!??!
generell, nein. allerdings wirken sich winterboard, mobilesubstrate etc. schon auf die performance aus - wenn auch nur minimal.
0
khani
khani12.02.0922:59
fheusel
kann es sein dass das iphone generell langsamer ist unter einen jailbreak?
wenn ja warum!??!
generell, nein. allerdings wirken sich winterboard, mobilesubstrate etc. schon auf die performance aus - wenn auch nur minimal.

ich hatte mal ein vertrags 3G in der hand, und da kam mir alles viel schneller vor, deswegen frag ich.
wenn ich zb auf Einstellungen tipp, dann dauerts 1-2secs, oder den rechner öffne, muss ich immer warten bis ich was eintippen kann.

0
Snowman
Snowman12.02.0923:07
Naja, war das Vertrags 3G frisch aufgesetzt oder waren da auch schon Unmengen an Apps installiert? Etwas langsamer wird jedes iPhone nach der Zeit, war zumindest bei meinem so, habs ausführlich mit und ohne Jailbreak getestet.

2 Minuten hat das bei mir aber noch nie gedauert, weder mit noch ohne Jailbreak. Würde mal wiederherstellen und als neues iPhone behandeln. Die Backups sind meist ein bisschen buggy.
0
khani
khani12.02.0923:44
Snowman
Naja, war das Vertrags 3G frisch aufgesetzt oder waren da auch schon Unmengen an Apps installiert? Etwas langsamer wird jedes iPhone nach der Zeit, war zumindest bei meinem so, habs ausführlich mit und ohne Jailbreak getestet.

2 Minuten hat das bei mir aber noch nie gedauert, weder mit noch ohne Jailbreak. Würde mal wiederherstellen und als neues iPhone behandeln. Die Backups sind meist ein bisschen buggy.

da waren ein paar spiele aus dem appstore das wars aber auch.
hab jetzt auch nur monopoly, beejive, bitesms, sbsettings, Monkeyball, facebook, Mxtube drauf
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.