Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mein gekaufter Titel wird nicht zuende gespielt!

Mein gekaufter Titel wird nicht zuende gespielt!

Lord Feader20.06.0621:24
Ich habe mir vor einiger Zeit den Titel "Mysterious Conversation (Tanzmann & Stefanik Remix)" von DJ F.E.X im iTunes MusicStore gekauft. Dieser hört seltsamerweise nur auf meinem iPod ab exakt 4:16 Minuten plötzlich auf. In iTunes funktioniert er fehlerfrei und läuft bis zum Ende. Und das alles auch noch kurz vor der besten Stelle wo der coole Synthesizer einsetzt.
Und ich habe sicher die Option "Stoppen bei:" deaktiviert und trotzdem auch auf 0:00 gestellt.
Hilfe!
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar120.06.0621:35
Was ist denn deine Frage?

Was passiert wenn du den Titel aus dem iPod löschst und neu überträgst?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jonas7720.06.0621:35
probier den Titel nochmal auf den iPod zuspielen, sprich erst löschen dann neu draufspielen. Vieleicht ist beim übertragen ein fehler passiert. Andere idee hätte ich auch nicht.
0
Lord Feader21.06.0612:03
Den Titel habe ich schon zig-mal neu auf meinen iPod gespielt. (Gelöscht, dann neu raufgespielt) Und meine Frage ist natürlich, wie ich den Titel zum spielen kriege!
Ich habe auch schon eine Mail an den iTunes Music Store Customer Service geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
0
Lord Feader21.06.0612:04
…und nach dem neu Raufspielen funktioniert er immer noch nicht.
0
Lord Feader21.06.0612:24
Hmmm… mein iPod zeigt aber an, dass der Titel noch länger ist als nur 4:16 min aber er stoppt aber dann dort trotzdem. Was außerdem verwunderlich ist, ist dass er ihn trotzdem weiter spielt, wenn man die 4:16 min Grenze mit Spulen oder Vorscrollen überspringt.
Trotzdem danke erstmal für die Antworten.
0
promac21.06.0613:13
bist noch on ??
meld dich mal per iChat bei mir.
0
Lord Feader21.06.0614:14
Ich bin da etwas ungebildet, wie geht das?
0
promac21.06.0614:29
sag mir deine adresse und schalte ichat mal an ...
0
Lord Feader21.06.0614:30
Ich habe glaub ich keine AIM Adresse nur eine MSN Adresse.
0
promac21.06.0614:38
Hallo,

mach dir da einen Testzugang, dann hast du auch eine .Mac Adresse. Kostet nix.
wenn du die hast kannst du ruck-zuck dein ichat konfigurieren.
0
promac21.06.0614:38
sorry Link:
0
Agrajag21.06.0612:07
Das Problem kenne ich von normalen, ungeschützten Musikdateien auf meinem 1G-iPod (der mit mech. Scrollrad) auch. Gelegendlich werden einzelne Titel (scheinbar) nicht komplett auf den iPod übertragen. Allerdings wurden sie beim zweiten Versuch komplett übertragen (dafür kam vielleicht eine andere Datei zu kurz). Ein lästiges Problem, das sich für mich aber erledigt hat, nachdem der iPod Treppe steigen gegangen ist (kann jemand noch eine 1,8" 5GB-Platte gebrauchen?)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.