Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mein erstes iPhone-Game! :)

Mein erstes iPhone-Game! :)

ale198107.02.0908:53
Gestern ist unser erstes iPhone-Spiel erschienen, nach harter Arbeit landete es endlich im AppStore
Slingshot Ducks

Man schiesst mit einer Steinschleuder auf Enten ...einfach ein kleines Spiel für zwischendurch, aber wir glauben es macht echt spass!


AppStore Link:



YouTube Video



Wir wären froh um jedes Feedback, danke
0

Kommentare

Dirk!07.02.0909:09
Brutal!

Ich hoffe doch, es sind Gummienten!
0
ale198107.02.0909:24
na klar doch, alles nur Gummienten, es wurden keine echten Enten verletzt
0
bluefisch20007.02.0909:28
schöne Arbeit(Spiel sieht gut aus).
Contra: Enten verschwinden mit dem selben Effekt, egal ob getroffen oder einfach Zeit rum...und irgendwie fehlt die Spannung...wenn die Enten wütend auf einem zurasen würden wärs viel lustiger

Und wie Dirk gesagt hat...macht da raus Gummienten
0
ale198107.02.0909:37
bluefisch200: danke fürs nette und nützliche feedback!
Also das mit dem Verschwind-Effekt sollte eigentlich nicht stimmen, es gibt unterschiedliche Effekte wenn man eine Ente trifft und wenn sie verschwinden tauchen sie einfach ab.
Das mit dem zurasen der Enten stimmt natürlich
0
grekey07.02.0909:38
die armen enten
0
bluefisch20007.02.0909:41
Ups...was erzähl ich da. Sicher gibts da verschiedene Effekte...
0
Der Mike
Der Mike07.02.0911:24
ale1981
Muss das gleich mal der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien melden! Sowas brutales, also ein Entenabschlacht-"Spiel", gehört auf den Index! Jawoll, ja!
0
ale198107.02.0911:26
hehe oh mein Gott, mein erstes iPhone Spiel und schon landet es auf dem Index! Ich denke dieses Spiel wird eine ganze Lawine an Diskussionen über Gewalt in Spielen auslösen

0
Johloemoe
Johloemoe07.02.0911:38
Hmmh, also nicht dass ich jetzt ein Geizkragen wäre oder dir das nicht gönnen würde, aber ich würde mir dieses Spiel nur kostenlos holen. Ich weiss dass 79ct wirklich nicht viel sind, und du hast natürlich auch Arbeit da rein gesteckt, aber es ist halt doch sehr "einfach" gehalten. Natürlich schön gemacht, aber im Vergleich zu den Sachen die man im AppStore umsonst kriegt hat es nicht genug Mehrwert. Wie wärs denn, die App umsonst anzubieten, inkl. Link auf deine Seite oder so, um darüber später andere (kostenpflichtige) Spiele zu bewerben?
0
Der Mike
Der Mike07.02.0911:40
ale1981
Im App Store denken viele Entwickler nicht an die armen Kinder (mit iPhone oder iPod touch, also mit reichen Eltern )! Denkt denn heutzutage überhaupt noch wer an die armen Kinder?

So, jetzt aber mal weiter Brothers in Arms testen, ob da wohl auch Gewalt drin vorkommt? Oder wie ist das mit diesem Payback?
0
Waldi
Waldi07.02.0913:23
Warum müssen da unbedingt Enten abgeschossen werden?

Ach so, das ist ein Spiel
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
bono01
bono0107.02.0914:15
Ich muss Johloemoe zustimmen. Kostenlos würde ich es laden, aber 0,79 ist es mir nicht wert. Dafür ist es einfach zu kurzweilig.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Schildie
Schildie07.02.0914:46
bono01
Dafür ist es einfach zu kurzweilig.

Aha?
0
ale198107.02.0915:03
kurzweilig ist doch was gutes oder?
Glaubt mir, es gibt Spiele die tausend Mal komplexer und umfangreicher sind und vielleicht gleich viel kosten, aber sie machen einfach keinen Spass...
Dieses Spiel hab ich mit dem Gedanken gemacht, dass es gezielt ein kurzweiliges Spiel für zwischendurch sein soll. Um mal schnell die Wartezeit zu überbrücken oder in der Bahn ein paar Minuten auf (Plastik!!! ) Enten zu schiessen
Auf jeden Fall danke für all die Anregungen!
0
idolum@mac07.02.0916:52
Ich will wieder Moorhühner abschiessen!!!
0
ale198108.02.0913:28
enten, moorhühner.... alles das selbe
0
manibac318.02.0912:26

Link:
Gruss manibac3
0
ale198118.02.0912:46
manibac3: danke hab ich heute auch schon gesehen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.