Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mein erstes Video bei Google

Mein erstes Video bei Google

Tomac
Tomac20.09.0618:01
Hallo zusammen,


naja, weiss nicht ob es Wert ist, extra dazu einen neuen Thread zu eröffnen:
ich habe soeben mein erstes Video bei Google Video hochgeladen.



Die Glückwünsche könnt ihr Euch sparen!
0

Kommentare

Nebu2k20.09.0618:30
*lustig*

P.S.: Wenn ich meinen neuen iMac habe, dann werde ich euch mal ein paar Poker Chip tricks präsentieren.
Hab bei google video, youtube und Konsorten noch nicht solche Kombos gefunden.
0
eulenspiegel20.09.0618:45
ich schmeiß mich weg!... echt gut gemacht!
0
sagrada
sagrada20.09.0618:51
Ich finde das Video von der Idee her lustig. Aber es ist einfach viel zu lang. Man weiß von Anfang an, was kommt und wartet 3 Minuten darauf. Wenn man es auf 1 Minute zurechtschneiden würde, wäre es sicherlich besser.
0
Tomac
Tomac20.09.0618:55
sagrada: Du hast vollkommen recht, ich musste aber den Film ein wenig in die Länge ziehen, das die Vorgabe 4 Minuten war. Leider habe ich keine Kurzversion davon gemacht.
0
lik™
lik™20.09.0619:09
Feine Sache.

vor allem hast Du den »Robot Dance« gut gespielt

P.S.:Ich wunder mich immer, dass ihr drunten im Süden die Nachnamen nach vorne stellt … kommt dem Westzipfler so komisch vor. Es heisst doch VORNAME und NACHNAME … *kopfkratz*
„\m/“
0
Nebu2k20.09.0619:37
malique
Das frage ich mich auch immer!!!
Dabei komme ich aus dem Westen und hier ist es genauso.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.