Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Mein eMac erregt Aufsehen :-)

Mein eMac erregt Aufsehen :-)

kester21.06.0421:27
Ich muss mein Glück mal kurz teilen. Hab' vor 9 Tagen meinen eMac bei eBay eingestellt. Die Auktion läuft Dienstag Mittag aus.

Heute Abend erreiche ich vermutlich noch <b>1000 Hits<b/> auf die Seite! Was ich bislang auch bei eBay versteigert habe, so verdammt viele Seitenzugriffe hatte ich noch nie.

Und dabei sind angeblich nur etwa 5% mit einem eMac unterwegs. Ich habe mir übrigens wieder einen gekauft. Die Röhre ist zwar etwas uncool. Dafür aber ist das Preis- Leistungsverhältnis absolut unschlagbar.
0

Kommentare

kester21.06.0421:27
Ups, schon wieder ein Tag falsch gesetzt. Sorry.
0
Rantanplan
Rantanplan22.06.0401:38
Viel Glück beim Verkauf
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
kester23.06.0400:05
Danke Rantanplan! Ist super gelaufen! 1300 hits auf die Seite und mehr als 100 Beobachter. Der Preis lag am Ende nur 3 Euro unter meinem "sofort kaufen" Angebot.
0
zeko
zeko27.06.0416:12
Ich habe eine Airport Extreme BasisStation drin - Obwohl die Auktion (nach 5 Tagen) in ein paar Stunden abläuft, ist das Teil immer noch bei 81,- Euro
Nun, ja...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.