Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mein Terminal will mich nicht durchlassen - Hamachi - Terminal

Mein Terminal will mich nicht durchlassen - Hamachi - Terminal

Tomino
Tomino21.05.0719:31
Hallo!
unter download dieser Seite findet man Hamachi, dass eigentlich ganz einfach einenVPN erstellt. Leider kommt bei mir der Fehler, wenn ich es im Terminal ausführen will, Please run 'install' under the root account, Problem: Ich bin der Administrator.

Was soll ich tuen?

Danke soweit schon einmal,
bei Fragen, fragt bitte!

Alles Gute,
Tomino
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

DonQ
DonQ21.05.0719:35
besser english lernen, sich über die benutzergruppen einlesen ?

übersetzt steht doch da alles: "bitte starten sie install im root account"

Doch vorsicht, höher als root geht nicht…also nicht jammern, wenn du dir das system zerschiesst.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
jonny91
jonny9121.05.0719:37
Administrator ist nicht gleich root!

„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
jogoto21.05.0719:37
sudo vor den Befehl, sonst bist Du nicht root im Terminal.
Ansonsten: Administrator ist nicht root, wenn man es genau nimmt. root muss in Programme/Dienstprogramme/NetinfoManager aktiviert werden.
0
Tomino
Tomino21.05.0719:56
ok, vielen danke soweit!

Kennt ihr Hamachi, was haltet ihr davon?
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
jogoto21.05.0720:20
Ja, kenn ich, heißt Abu mit Vornamen und ist ganz nett.
0
jogoto21.05.0720:23
Ein Pärchen beim Sex
Sie stöhnt: "Ja, gib`s mir! Sag mir dreckige Sachen!"
Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer ..."
0
jogoto21.05.0720:23
Ha, falscher Thread, der gehört in den Witz-Thread.
0
macerv
macerv21.05.0720:27
Tomino
ok, vielen danke soweit!
Kennt ihr Hamachi, was haltet ihr davon?

Besorg dir HamachiX >

Das brauchst du nicht im Terminal auszuführen.

0
Tomino
Tomino21.05.0720:40
macerv
danke
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Martin Springer22.05.0701:24
Hamachi is genial
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.