Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mein Terminal spinnt!

Mein Terminal spinnt!

iMad08.04.0516:24
Hallo, seit kurzem zeigt mein Terminal nur noch ein MiniFenster (Abbildung) und dieses kann man nicht mehr "vergrössern"! Was läuft da schief in meinem System? Preferenzdatei hab ich schon gelöscht ... ohne Ergebnis.

Ist mein System hin?

0

Kommentare

iMad08.04.0516:25
Ach ja: 10.3.8 ist installiert!

0
vre
vre08.04.0516:41

Versuch mal Terminal/Menu/Fenster/Standardgrösse wiederherstellen

0
workGordo
workGordo08.04.0516:43
Das hatte ich auch, unter 10.3.7: Hast Du vielleicht in letzter Zeit Systemschriften gelöscht? Dann wird nix angezeigt und das Fenster bleibt klein.
0
hoshbad
hoshbad08.04.0516:46
Das wird an deiner Monaco Schrift liegen, prüfe das mal!
0
workGordo
workGordo08.04.0517:46
Genau. Monaco rein und es ging wieder!
0
iMad08.04.0522:54
vre:

Standardgroesse hat nichts gebracht.

AN ALLE: MONACO und andere Schriften waren aus unerfindlichen Gruenden deaktiviert. Also MONACO und alle anderen wieder aktiviert und das Terminal funzt wieder perfekt!!!

Ein Hoch auf dieses Forum.

TOPPPPPP!!!! Danke noch einmal.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.