Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mein Terminal Fenster bockt...

Mein Terminal Fenster bockt...

macsheep
macsheep08.07.0419:50
könnt ihr mir verraten warum das fenster sich so komisch verhält und wie ich ihm richtige manieren beibringen kann? ich kann es nicht grössserziehen und es kommt immer wieder. ich kann eigentlich gar nichts machen...

ich bin sicher es gibt ein einfachen trick, kennt das jemand?

danke schon mal...
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0

Kommentare

macsheep
macsheep08.07.0419:53
hier noch das fehlende bild...
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
macsheep
macsheep08.07.0419:58
schriftenproblem?

könnte schon sein, hab in letzter zeit einige schriften deinstalliert... wüsste jemand gerade welche schriften wieder aktiviert werden müssten?
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
hoshbad
hoshbad08.07.0420:43
Mach mal Monaco wieder an.

Das Problem trat schon öfter bei diversen Leuten auf.
0
macsheep
macsheep08.07.0420:51
aahhh okee danke das war die schrift die das problem veruhrsachte.

kompetent, kompetent das forum hier, kompliment...
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
MacMark
MacMark08.07.0423:15
Warum hast Du Schriften deinstalliert?
„@macmark_de“
0
BigMac
BigMac08.07.0419:56
meines wissens ein schriftenproblem. schau mal ob alle systemschriften verfügbar sind, ansonsten installier sie neu. forumssuche sollte hilfreich sein. wurde schon mal hier behandelt.
<br>BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink08.07.0423:18
falsche frage. richtige frage: warum kann man schriften deaktivieren, die das system braucht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.