Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mein G4 geht mit CD nicht aus!?

Mein G4 geht mit CD nicht aus!?

formac
formac28.05.0301:24
Vorhin musste ich eilig raus und habe sozusagen im Vorbeigehen meinen G4 ausgeschaltet. Als ich jetzt wieder ins Büro komme, ist er immer noch an. Fehlersuche - Fehlerursache: CD im Superdrive. Ist das normal? Kann man den G4 unter OS 10.2.6 nur ausschalten, wenn nichts im Laufwerk ist? Ist mir bisher nicht aufgefallen, da ich sonst immer alles vor dem Abschalten wieder rausnehme. Bin aber doch etwas befremdet. Und: MTN erkennt mich zum ersten Mal nicht mehr ! Und: Weil mich MTN nicht erkennt, stürzt safari ab ! Besteht da ein Zusammenhang?
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien28.05.0301:28
Das ist eine riesengroße Verschwörung gegen dich!
„Ey up me duck!“
0
formac
formac28.05.0301:33
@fenvarien: Das sehe ich aber mindestens genauso!

MTN klappt ja nach erneuter Namenseingabe wieder, und mit safari bin ja schon wieder im Internetdschungel unterwegs. Aber die eigentliche Frage bleibt: Was hat Superdrive oder OS 10.2.6 gegen eine simple Daten CD? Noch dazu mit Grafik- und Bilddaten von Bacardi? Nicht dass der G4 einen über die bytes gelesen hat?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.