Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mehrseitiges Dokument in Illustrator

Mehrseitiges Dokument in Illustrator

yeah26.01.0514:40
Hallo Community,
ich hab da eine Illustrator-Frage wahrscheinlich für Dummies (schäm). Gibt es in Illu die Möglichkeit, wie in Freehand, mehrseitige Dokumente und ggf. auch Musterseiten anzulegen. Falls JA, wäre ich für einen Tipp wie sehr dankbar.
0

Kommentare

yeah26.01.0515:27
Falls es nicht gehen sollte, würde mir die Info auch weiterhelfen.
0
Bernd
Bernd26.01.0515:33
GEHT NICHT, finde ich auch sehr blöd!
Illustrator untersützt nur eine Seite! Wieso, weshalb und warum
werde ich nie nachvollziehen können!
0
yeah26.01.0515:48
Danke für Eure Hilfe.
0
mauko26.01.0516:05
Natürlich geht das....
Seit Jahren gibt es ein Plugin das "Multi-Page" heisst (müsste mal später nachschauen, von wem das ist....)
Habe es probiert und funktioniert wie Freehand
0
Bernd
Bernd26.01.0516:23
mauko

ECHT.....krass kenn ich nit!
Muss haben
0
eribula
eribula26.01.0517:14
0
workGordo
workGordo26.01.0515:42
Ich glaube sonst könnten sie bald InDesign abschaffen, die Funktionen decken sich immer mehr.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.