Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mehrfach-Videokonferenz mit iChat?

Mehrfach-Videokonferenz mit iChat?

Bodo
Bodo24.03.0418:26
Schon mal einer getestet? Oder geht das noch nicht?
0

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil24.03.0418:27
Noch nicht... würde mich aber auch interessieren...!?!
„In Dog Year's I'm Dead“
0
rofl
rofl24.03.0418:32
Es geht definitiv nicht, wartet auf iChat 3...
0
Bodo
Bodo24.03.0420:49
Sehr schade. Wäre ein echtes Killer-Feature ...:-d
Na mal sehen, kommt vielleicht noch.
0
Mac-Devil
Mac-Devil24.03.0420:51
Na dann... mal abwarten...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
christian alisch
christian alisch24.03.0420:52
sagt das wer, dass das gehen soll?

0
ChrisK
ChrisK24.03.0421:15
Das würde Probleme mit den Übertragungsraten geben, die Daten gehen ja immer direkt von Rechner zu Rechner, und bei drei Leuten müsste jeder Computer das Bild schon 2mal senden. Eine Möglichkeit wäre, das das Bild von einem Server verteilt wird, was allerdings der Betreiberfirma ordentlich Traffickosten verursacht...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
thron
thron24.03.0421:17
...soviel ich weiss arbeitet man bei apple an folgenden neuen funktionen für iChat 2.X:
- verschlüsselung (P2P)*
- konferenzmodus (wie hier erwähnt)

ich warte auch schon sehnlichst auf diese funktionen. welche übrigens im folgenden noch "PC only" produkt schon realisiert sind:

*

ach ja was mich interessieren würde. mit VPC ist mein PB TI550 für skype gerade zu langsam (256bit verschlüsselung). mich würde interessieren ab etwa welchem mac (mhz) mit VPC skype läuft. kann das mal jemand mit entspr. schnellerer HW testen?
0
thron
thron24.03.0421:21
...damit keine missverständnisse auftreten:

in skype sind diese funkt. bisher nur als audio realisiert und für AV angekündet.
im audio bereich kann es also schon jetzt nützliche funktionen mehr als iChat.
0
christian alisch
christian alisch24.03.0422:03
wie? mehrfachkonferenz mit audio?

mit mac + win oder nur win, wie ich das jetzt verstehe?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.