Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mehr als 5 Apple Geräte autorisieren?

Mehr als 5 Apple Geräte autorisieren?

scheibe brot
scheibe brot18.01.2223:42
Hallo, bin gerade dabei mein neues Pro aufzusetzen und wir haben einen grossen Fuhrpark an Applegeräten Zuhause.
Da wir alles über die Familenfreigabe machen, mehrere iPads und Rechner... bin ich schnell an die Limitierung von 5 Geräten gekommen und kann mich nicht mehr bei Apple TV mit dem neuen Rechner anmelden.. Gibt es eine Möglichkeit die Zahl zu erhöhen?
0

Kommentare

Seat-Sitz19.01.2208:21
„Mein neues Pro“ ist jetzt nicht sehr eindeutig.

iPad Pro?
iPhone Pro?
MacBook Pro?

Denn macOS und iOS/iPadOS - Geräte werden unterschiedlich gerechnet.

Aber als Tipp: Mit der Familienfreigabe gehen auf jeden Fall noch mehr Geräte.
+5
massi
massi19.01.2211:49
Aber als Tipp: Mit der Familienfreigabe gehen auf jeden Fall noch mehr Geräte.
Aber nur, wenn nicht jedes Familienmitglied mehr als fünf Geräte hat.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.