Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Medions "iMac"

Medions "iMac"

JKNK03.10.0622:34
Na wie findet irh ihn? http://www.medion.de/?produkte/produktwelten/multimedia.html da gibs mehr. Vom Design her nich so toll aber einige funktion die ich am iMac nicht schlecht finden würde, wie der eingebaute DVB-T empfänger obwohl ich nicht weiss was ich mit einen PCI steck platz soll. Naja die Fernbidung typisch klobig halt
0

Kommentare

ts-e
ts-e04.10.0600:11
Allerdings nur 17 Zoll. Und die Fernbedienung, was für ein Stein.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
bluehilltec04.10.0610:09
ich würde mich am meisten an dem Intel und Windows Aufkleber stören.
Das ist echt eine Unsitte! Auf meinem Amilo Pro von Arbeit sind gleich drei solche Aufkleber (Intel, Windows XP und Radeon X1400) Teilweise sogar schief drauf geklebt.
0
gorgont
gorgont04.10.0612:56
Also es kommt ganz drauf an was das Teil kosten soll. Wenn sie es für 599 bei Aldi und MediaMarkt verkaufen, dann wird es sicherlich ein Renner. Ich würde dann doch lieber 200-300 drauflegen und mir den kleinen iMac mit paar Extras holen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.