Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Medienkennwort in QuickTime erstellen

Medienkennwort in QuickTime erstellen

trw
trw20.12.0613:33
Moin, kann mir jemand erklären (bzw. einen Link oder ein PDF zeigen), wie man in QuickTime ein Medienkennwort erstellt???

Ich finde immer nur Infos dazu, wie man es wieder öffnet, aber nicht wie man einen Film mit so einem "Passwort" erstellt...
0

Kommentare

apfelschorle20.12.0614:07
Gute Frage, interessiert mich auch... gleich mal schauen...
„Unbekannt verzogen“
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.12.0614:11
DRM (denn das isses) einbauen? Geht m.W. nur mit bestimmten PlugIns.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
apfelschorle20.12.0614:14
Jo, würd ich fast sagen, bzw. mit kostenpflichtigen Authoring Anwendungen... hatte irgendwas von Sorenson gelesen.
„Unbekannt verzogen“
0
_mäuschen
_mäuschen20.12.0614:59

Schau mal nach mpeg-21


0
apfelschorle20.12.0615:06
_mäuschen

hmm...
Interessant, hilft aber nicht wirklich weiter...:-/
„Unbekannt verzogen“
0
_mäuschen
_mäuschen20.12.0615:09

Hier ein PDF
0
apfelschorle20.12.0615:20
Ich hatte den Eindruck als sei trw nicht an einer Konzeptstudie über zukünftige DRM-Verbreitung interessiert, sondern nach einer tatsächlichen, sozusagen, quasi, realexistierenden Möglichkeit verschlüsselte bzw. Passwortgeschützte Quicktime Dateien zu erstellen.
„Unbekannt verzogen“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.