Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Maya Unlimited für Mac OS X angekündigt!

Maya Unlimited für Mac OS X angekündigt!

arekhon
arekhon02.07.0410:20
Ich bin zwar selbst kein Maya-User, aber ich denke daß es hier den einen oder anderen gibt, der sich dafür interessiert, oder?
<br>
<br>Hier der Link den ich bei Heise gefunden habe: http://www.alias.com/eng/press/press_releases/20040628_maya_unlimited_mac_os_x.shtml
<br>
<br>u.a.:
<br>“Due to overwhelming, consistent demand from the Mac community we’re thrilled to announce Maya Unlimited will soon be available for Mac OS X,” says Bob Bennett, general manager, product management at Alias. “Combining Maya’s most sophisticated 3D and special effects tools with Apple’s advanced technology will allow Mac artists to integrate Maya Unlimited into their pipelines for endless creative possibilities.”
<br>
<br>"Maya Unlimited 6 for Mac OS X will be available to purchase by late summer 2004. "
0

Kommentare

arekhon
arekhon02.07.0412:15
Hmmm, wohl doch nicht so interessant, oder habe ich hier etwa alte News gepostet? Benutzt hier etwa niemand Maya?
0
Bodo
Bodo02.07.0412:23
Nur nachts.
<br>Ach nee, sie heist ja garnicht Maya ...
<br>
<br>Mal bei Karel Gott nachfragen ...
0
Rotfuxx02.07.0412:25
Arekhon ... ist eher ein bisschen angestaubt. Da der Alias-Chef bei der WWDC-Keynote das Ganze auf der Bühne verkündet hat.
<br>
<br>Aber trotzdem schön ... eine weitere wirklich wichtige Software mehr auf dem Mac (bzw. deren voller Funktionsumfang). Als nächstes bitte AutoCAD.
<br>
<br>Denn solche Anwendungen sind wirklich wichtig. Ein schlecht geplegtes Adobe Premiere oder ein Corel Draw (Ja, Corel hatte ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber im Grunde genommen war es schlecht) kann mir da schon eher gestohlen bleiben.
<br>
<br>
<br>
<br>
0
arekhon
arekhon02.07.0412:32
Aha daher. Die WWDC-Keynote habe ich mir noch nicht so genau angesehen. Mit ArchiCAD und Vektorworks gibt es ja schon recht gute CAD-Software für den Mac. Natürlich hilft das nicht völlig über fehlende Software wie AutoCAD *würg* oder ProEngineer hinweg. Es soll ja auch Leute geben die gerne Houdini und 3D-Studio Max auf dem Mac hätten. Naja, ich denke mit allem wird man leider nicht rechnen können.
0
klinker
klinker02.07.0412:50
Dies ist zwar nur ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer für die Macwelt!
<br>
<br> weiter so alias. diese haarsimulation in unlimited ist der hammer.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.