Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Max Payne 2 INTEL

Max Payne 2 INTEL

solarisdoradrei25.02.1317:56
Ich suche Max Payne 2 für INTEL Macs. Hat das noch jemand und verkauft es?

LG
0

Kommentare

Michael25.02.1318:06
Kleinanzeigen??
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
valcoholic
valcoholic25.02.1318:09
Bitte noch ein drittes Mal, ich habs mit meinen 5 Dioptrien nicht richtig lesen können.
0
Flaming_Moe25.02.1318:09
valcoholic
Bitte noch ein drittes Mal, ich habs mit meinen 5 Dioptrien nicht richtig lesen können.

0
iGod25.02.1318:31
Ich würde mal im iPad Bereich fragen.
0
Mr. Pink25.02.1318:34
Max Payne wurde ab 2002 von Feral Interactive für den Mac vertrieben. Ist mittlerweile aber dort auch nicht mehr erhältlich.
Für iOS gibt es Max Payne seit letztem Jahr wieder.

Max Payne 2: The Fall of Max Payne gab es meines Wissens nie nativ für den Mac.

Das heißt, du müsstest auf die Windows Version zurückgreifen und via BootCamp oder Wine spielen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.