Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mavericks Kalender: Neue Funktionen funktionieren nicht?

Mavericks Kalender: Neue Funktionen funktionieren nicht?

cab31.10.1319:53
Etwas, was mich wirklich reizen würde am neuen Kalender und den neuen Karten war, dass Termine automatisch mit einer kleinen Karte versehen werden sollten samt Wetterbericht und Fahrtzeit dorthin, aber leider erscheint das bei mir nicht? Ich habe schon versucht die jeweils korrekte Adresse fein säuberlich einzufügen, aber es geschieht trotzdem nichts? Ist das in Deutschland gar nicht möglich? Hat hier jemand Erfahrungswerte oder Tipps?
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.31.10.1320:06
Ja, fang einfach an, die Straße und Hausnummer zu schreiben und warte dann, was iCal dir vorschlägt. Alternativ gib einen bestimmten Ort ein, z.B. xyz Hotel Köln und wähle dann aus den Ergebnissen. Die Fahrzeit kommt dazu, wenn du auf die Uhrzeit des Termins klickst und die Reisezeit hinzufügst.
0
cab31.10.1321:08
So einfach kann es sein, danke! Hat mit einer eingefügten Adresse leider nicht so funktioniert, deswegen ja. Und der Klick auf die Uhrzeit war mir auch etwas zu hoch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.