Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mavericks Final Cut Pro X.0.9

Mavericks Final Cut Pro X.0.9

vismed.
vismed.04.11.1319:10
Ist das auch so ein Mavericks-Bug oder erinnere ich mich einfach nur nicht richtig.
Wenn ich in FCP einen Text in einen Videoschnipsel einfüge hört FCP auf zu rendern solange ich die Maus bewege. Bewege ich sie nicht, rendern FCP. Ist das bei Euch auch so? Kann vielleicht mal jemand schauen?

Danke vorab.
0

Kommentare

Schens
Schens04.11.1319:12
Das ist ein Feature. Backgroundrendering funktioniert so.
0
vismed.
vismed.04.11.1319:16
Ahhh wieder was gelernt. Also ist das normal.
Danke.

Schens
Das ist ein Feature. Backgroundrendering funktioniert so.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.