Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mauszeiger unter Jaguar 10.2.6 und Logitech Pilot Mouse friert kurzzeitig ein

Mauszeiger unter Jaguar 10.2.6 und Logitech Pilot Mouse friert kurzzeitig ein

Robert Atlinger27.08.0316:39
Hi OSX Fans,

ich verwende einen iMac 17" mit OSX 10.2.6 und einer normalen USB Logitech Pilot Mouse. Dabei beobachte ich, dass manchmal (also nicht immer) für kurze Zeit der Mauszeiger stehenbleibt und erst nach längerem Bewegen der Maus sich wieder weiterbewegt.

Irgendwelche Hinweise? Ich habe vor ca. zwei Wochen die OSX Logitechsoftware installiert...

0

Kommentare

Steffel
Steffel28.08.0302:08
Hmh, entweder hat die Maus einen kleinen Schaden oder die Logitech-Software zickt rum.

Ich würde zunächst die Maus an einem anderen Rechner ohne Logi-Treiber ausprobieren (vielleicht nen PC). Wenn's da zickt, ist es die Maus-Hardware, ansonsten die Logitech-Treiber.

Grüße
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.