Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mausgesten für Safari ?

Mausgesten für Safari ?

MacMarco Pro
MacMarco Pro17.12.0717:10
Gibt's das mittlerweile? Und am Besten noch eine so schöne Zoomfunktion wie bei Opera. Oder kann ich das gleich vergesse und bei Opera bleiben?

Na ich gebe dem Safari doch eine Chance, er ist wirklich schnell im Vgl. zum Opera, eigentlich mein Lieblingsbrowser, aber der lahmt manchmal schon und stellt vor allem das neue MTN nicht so ganz schön dar.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

_svewie_
_svewie_17.12.0717:53
Suche mal nach "Cocoa Gestures", vielleicht ist das ja was für dich?
„EOT“
0
User-ID17.12.0718:05
ich nutze immer noch weiter opera - find den einfach toll, auch dass nach "apfel Q" und neustart die alte sitzung wieder hergestellt wird. wie oft hab ich mich geärgert wenn ich 20 tabs im safari offen hatte, dann ist er abgekackt und ich musste alles aus dem verlauf mühsam wieder suchen ...
und die vorschau und dieschnellauswahl und die shortcuts bei opera - einfach klasse ...
im übrigen find ich, camino ist schneller als safari
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.