Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Maus-Curcor beim Überstreichen - Steermouse/Logitech

Maus-Curcor beim Überstreichen - Steermouse/Logitech

Blubs
Blubs29.04.1210:40
Ich benutze eine Logitech Lasermouse mit Steermouse 4.1.3f1.
Damit hatte ich bis vor ein paar Wochen keine Probleme.
Dann beim Überstreichen war es so, wie wenn ich zwischendurch die Maustaste losgelassen hätte. Es war also schwer möglich, exakt den gewünschten Text zu markieren für Cut & Paste etc. pp. Ich musste mehrfach ansetzen und wiederholen bis es dann doch mal klappte.
Also ziemlich nervig.
Dann habe ich nach Updates geschaut und Steermouse von 4.1.2 auf 4.1.3 ge-updatet.
Ich bilde mir ein, dass es seit dem zwar besser, aber eben nicht gut wurde.
Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich da mal probieren könnte?
0

Kommentare

Blubs
Blubs30.04.1200:52
aha
0
Krypton30.04.1201:03
Geht die Maus an einem anderen Rechner?
Geht eine andere Maus am selben Rechner?
Tritt das Problem auch ohne SteerMouse auf?
Schonmal das Logitech-Control-Center getestet (vorher Backup machen, es kursieren nicht nur schöne Berichte über das LCC)?

Ansonsten: Welche Maus, welcher Rechner, welches OS?
0
Blubs
Blubs30.04.1210:52
Tatsächlich scheint Steermouse der Übeltäter zu sein. Mit LLC geht es (bis jetzt) gut.
LLC hatte ich aufgrund früherer Probleme damit aus dem Gedächtnis gebannt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.