Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Maturarbeit meiner Freundlin!

Maturarbeit meiner Freundlin!

Simon Reuteler
Simon Reuteler11.03.1020:15
Hallo zusammen.

Da meine Freundin ein Kochbuch als Maturarbeit erarbeitet und ich für sie eine Umfrage dazu erstellt habe, bitte ich euch diese fleissig und korrekt auszufüllen!

danke schon mal!

bei Interesse am Endprodukt bitte mir per mail schreiben ich gebe dann Veröffentlichung bekannt!

Hier die Umfrage:

https://www.soscisurvey.de/esff/

Gruess Simon
0

Kommentare

Tomino
Tomino11.03.1022:29
Hallo!

Wenn du Kriktik für die Umfrage möchtest:

Wozu die Fast Food Last?

12. erschließt sich mir nicht, was ist der Unterschied zwischen Überhaupt nicht wichtig, nicht wichtig, egal, wichtig sehr wichtig.

Egal und Nicht Wichtig sind doch ein und das selbe?

Vielleicht - das kann aber einfach an meiner Einstellung liegen, bevorzuge ich es (von einer Umfrage) mit Sie angesprochen zu werden. (und eben eindeutige Ausdrucksweise)

Alles Gute wünsch ich dir,
Tomino
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler11.03.1022:54
hallo tomino,


weil das thema fast food selber machen sprich " slow food " ist. und sich darum alles um fast food dreht...
ich seh den unterschied zwischen ist mir egal und nicht wichtig schon.. aber dies muss ich noch mal mit meiner freundin besprechen...

danke fürs deine rückmeldung!

simon
0
Fontana
Fontana12.03.1012:50
fast food selber machen sprich " slow food "

Einspruch!

"Slow Food" ist ein klarer Begriff, rechtlich auch geschützt, und hat aber auch gar nichts mit selbst gemachtem Fast Food zu tun. Guckst du hier:

Wenn ich der Lehrer wäre, dann würde eine solche Aussage in einer Maturaarbeit zur Ablehnung derselben führen. Eine Maturaarbeit soll zumindest in Ansätzen wissenschaftlich sein. Dazu gehört eine klare Terminologie. Das ist wesentlich wichtiger als die Grösse des Datensatzes auf die man sich bezieht, da dieser eh immer zu klein sein wird.
„Ein König von wenig.“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler12.03.1013:18
warum habe ich die "" hin gemacht?

das ist uns allen schon klar! aber danke. der begriff slow food wird auch nirgends erwähnt...;-)

gr. simon
0
Fontana
Fontana12.03.1013:54
Ah, gut, sorry für das Missverständnis.
„Ein König von wenig.“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler13.03.1012:24
kein problem !

schöns weekend!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.