Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Matt Ingals

Matt Ingals

Hepschbua
Hepschbua14.11.2016:04
Hallo mal eine Frage bitte
Habe gestern Mac Sur installiert und jetzt fragt der
MacBook Pro nach der Systemerweiterung „Matt Ingals“ und ich soll diese Systemerweiterung zustimmen denn mir sagt das nichts.
Was ist das und kann ich dem zustimmen?
Heinz
0

Kommentare

bestbernie14.11.2016:09
Nutzt du soundflower oder hast du das mal genutzt?
0
verstaerker
verstaerker14.11.2016:09
soundflower .. kannste zustimmen, ob se noch geht, weiß ich nicht
0
Danger14.11.2016:10
Hast du vielleicht eine Software von Matt Ingals installiert?

0
Hepschbua
Hepschbua14.11.2016:16
...Sundflower? kenn ich nur den Namen hab ich aber nicht auf der Platte - oder doch? Weis ich nicht 100% aber nur habe ich vorher für Acronis-Programm ebenfalls so zustimmen sollen, machte ich auch, mit dem Ergebnis das Big Sur nicht mehr hochfuhr und mir 5x ein schwarzer Bildschirm mit einigen Textzeilen gezeigt wurden - aber Big Sur dann sich doch erbarmen ließ hoch zu fahren mit der eindringlichen Anmerkung solche Zustimmungen zu unterlassen und diese Acronis-Systemzustimmung auch verworfen wurde.
Deshalb auf der nächsten Systemanfrage für "Matt Ingalls" zuerst die Frage jetzt an dieses Forum.
Heinz
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.