Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Manuelles Kopieren von Apple Notizen

Manuelles Kopieren von Apple Notizen

interference21.08.1719:38
Hi,

ich würde gern meine Notizen von einem Rechner auf den anderen kopieren, beides Sierra 10.12.6.

Habe probiert "Library/Containers/com.apple.Notes" zu kopieren und danach Benutzer-Neulogin. Jedoch keine Änderung.

Wo werden die Notizen nun gespeichert? Lokal ist eingestellt.
0

Kommentare

coffee
coffee21.08.1721:17
Soweit ich weiß, sind die lokalen Notizen auf dem Mac hier gespeichert: /Users/username/Library/Containers/com.apple.Notes/Data/Library/Notes
Kann das im Moment aber nicht überprüfen.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
interference21.08.1723:01
Ok habe es herausgefunden. Man muss sowohl
~/Library/Containers/com.apple.Notes
als auch
~/Library/Group Containers/group.com.apple.notes

kopieren, dann geht es!
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.