Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Manuell Personen hinzufügen in Fotos

Manuell Personen hinzufügen in Fotos

Eventus
Eventus28.08.1721:25
Liebe Leute

Weiss jemand, wie man manuell Personen hinzufügen kann ins Album «Personen» in der Fotos-App auf iOS?

Manche Personen werden nicht auf allen Bildern erkannt … Ist zudem von Gerät zu Gerät verschieden, weil dieses Album blöderweise nicht synchronisiert wird.

Ja, ich hab dem Gerät genug Zeit gelassen, die Aufnahmen zu scannen (also am Netz angeschlossen und gesperrt, über Nacht).

Danke für alle Tipps!
„Live long and prosper! 🖖“
0

Kommentare

WollesMac
WollesMac28.08.1721:38
Doppelklick auf das Foto, dann im Menue Informationsdialog aufrufen und hier kannst du Gesichter hinzufügen anklicken. Im Bild erscheint dann dieser typische Kreis, den du verschieben kannst.
-2
Eventus
Eventus28.08.1722:02
WollesMac
Danke, aber die Frage war für iOS (11).

Anfangs gabs auf iOS diese Möglichkeiten, hatte sie auch genutzt, aber seit einiger Zeit scheint alles verschwunden zu sein. (Weiss nicht, ob mit iOS 11 oder schon vorher; hab nix mehr ohne iOS 11, um nachzusehen.)
„Live long and prosper! 🖖“
+1
WollesMac
WollesMac28.08.1722:04
ja, lesen ist manchmal schwer...
0
pavel28.08.1722:06
Scheint an der Beta zu liegen. Ich vermisse die Funktion auch. Bitte das Problem in der Feedback App eintragen. Dann sind wir schon zwei.
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.