Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Mann sucht vermissten Mirco (Domian Anrufer 15.10.2010)

Mann sucht vermissten Mirco (Domian Anrufer 15.10.2010)

iGod15.10.1019:16
Hallo,

hört euch diesen Domian Anrufer mal und schreibt was ihr denkt?
Ich habe ja schon heute nacht in dem anderen Thread geschrieben, dass ich das ganz schön krass finde was er abzieht und das es äußerst merkwürdig ist. Das Gefühl, das ich während des Hörens heute Nacht hatte, hatte ich vorher noch nie bei einem Anrufer



Was haltet ihr davon?


MfG iGod
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen15.10.1020:02

Genügt das nicht?

0
iGod15.10.1020:30
Ich will eure Meinung
0
_mäuschen
_mäuschen15.10.1020:32

Die steht doch schon im domianforum

0
iGod15.10.1020:42
_mäuschen

Die steht doch schon im domianforum

Ja deine. Aber hier gibt es noch 2 bis 3 andere User im MTN Forum glaub ich..
0
Hot Mac
Hot Mac16.10.1012:48
iGod
Aber hier gibt es noch 2 bis 3 andere User im MTN Forum glaub ich..
Und Du glaubst wirklich, daß die Anderen anderer Meinung sind?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.