Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Mandelbrot und Apfelmännchen.....

Mandelbrot und Apfelmännchen.....

MoreliaV
MoreliaV30.12.0908:09
......sehen cool aus:

„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentare

alfrank30.12.0909:10
Ja, bei mir schon seit 25 Jahren...

Ich hatte schon auf dem C64 ein Mandelbrot-Programm, das fast den ganzen Tag für ein Bild gerechnet hat...

Und 3-4 Jahre später gab es auf dem Amiga schon welche quasi in 3D, indem die Farben als Höhenprofile dargestellt wurden.
0
Bozol
Bozol30.12.0918:25
alfrank
Und 3-4 Jahre später gab es auf dem Amiga schon welche quasi in 3D, indem die Farben als Höhenprofile dargestellt wurden.
Ja, ich glaube das war Mand 2000. Oder doch der Fractint-Port?

0
_mäuschen
_mäuschen30.12.0919:46


Fracture 1.5 : A fractal screensaver  10$  



0
alfrank30.12.0920:04
Bozol: Mand 2000 sagt mir noch was, das könnte passen...
0
Bozol
Bozol30.12.0920:30
alfrank
Bozol: Mand 2000 sagt mir noch was, das könnte passen...
Vielleicht war es doch eher CPM? Ich habe zwar noch meine alten Mand 2000 Pix auf der Platte, finde aber nichts in 3D.
Und R.I.P. Fred Fish (wenn wir schon ein bisschen in Erinnerungen schwelgen )
0
alfrank30.12.0920:57
Genau solche Bilder meine ich. Aber ich denke, das gab's sogar schon auf dem 64er in "3D"...

Muss ich meinen A4000 mal wieder anwerfen und schauen, ob eines der Programme noch drauf sind...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.