Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mal wieder Kernel Panics trotz neuer Festplatte im MM...

Mal wieder Kernel Panics trotz neuer Festplatte im MM...

iUser9505.09.1112:30
Es ist mal wieder soweit. Ich habe angesichts meiner Probleme mit Kernel Panics und automatischen Safeboots eine neue Festplatte gekauft und eingebaut. Soweit alles ohne Probleme und deutlich schneller.
Aber kaum hatte ich Windows 7 installiert fing alles wieder an:
Erst fing er wieder an, automatisch im sicheren Modus zu starten. Dann kam heute im Loginscreen ein Kernel Panic...
Langsam könnte ich wirklich kotzen. Hängt es vlt. tatsächlich mit Windows zusammen?
Hier der Screenshot von der Meldung nach dem Kernel Panic heute früh:
0

Kommentare

Marcel Bresink05.09.1113:42
Auslöser der Panic war ein über Bluetooth angeschlossenes Benutzerschnittstellengerät (also z.B. Maus oder Tastatur).
0
iUser9505.09.1114:14
Auslöser der Panic war ein über Bluetooth angeschlossenes Benutzerschnittstellengerät (also z.B. Maus oder Tastatur).
Dazu fällt mir was ein. Kurz bevor der Loginscreen fertig geladen war, habe ich mein Wireless Trackpad aus- und dafür meine Magic Mouse eingeschaltet.
Dann kenne ich jetzt zumindest schon einmal den Auslöser.
Danke für deinen Hinweis!
0
_mäuschen
_mäuschen05.09.1115:19

Ich wollt während dem Autofahren die Sommer- mit den Winterreifen auswechseln.

                                      Dann wollte die Karre nicht mehr und ich geriet in Panik

                            
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.