Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mal ein paar andere Gedanken zur Keynote.....

Mal ein paar andere Gedanken zur Keynote.....

Davek
Davek08.01.0623:57
Also nicht das ihr mich jetzt alle falsch versteht. ich freue mich ja auch auf die keynote und bin mal gespannt was kommen wird, aber in letzter zeit konnte man nur immer hören:

"ja endlich kommen schneller books", "die jetzigen sind einfach nur schrott" usw.!!

mich würde einfach mal interessieren, wie viele hier noch hier sind, die einfach nur sagen können ich bin zufrieden mit dem was ich habe, mit meinem iBook oder powerbook?!

schlussendlich hat man ja in der letzten umfrage deutlich gesehen wofür die meisten ihren mac brauchen, siehe angehängtes bild.

ich habe nur immer gehört, ja endlich schnellere powerbooks usw. aber die meisten nutzen das dann ja gar nicht aus, ich weiss ja nicht wie viele hier vor haben, anspruchsvolle 3D sachen oder Videos usw. zu machen. aber wenn man nur emails und ein bisschen surfen will, braucht man doch nicht gleich weiss was für ein gerät?!

mich hat das ganze nur irgendwie nachdenklich gemacht, wie überall oft so geredet wurde, wie schlecht die jetzigen books sind usw. klar sind sie sicherlich nicht mehr so die neusten, aber dennoch finde ich persönlich das man sehr vieles auch mit den heutigen books machen kann.

na ja mich würde einfach mal so eure einstellung dazu interessieren und interessant wäre auch mal stimmen zu hören, die sagen ich bin einfach zufrieden mit meinem jetzigen apple gerät - speziell powerbook oder iBook -

na dann höre bzw. lese ich mal was ihr so denkt ......
„Keep the Beat“
0

Kommentare

Davek
Davek17.02.0623:24
jetzt wird es immer wie spannender. bald sind die ersten mac book pros da, und dann geht das grosse diskutieren los ! bin mal gespannt wie viele dann hier noch gleich denken, wie sie hier geschrieben haben, wenn sie die ersten berichte der mac book pros sehen und hören!

also ich für mich bin immer noch mehr als zufrieden mit meinem schrott von powerbook - das jetzt bitte nicht ernst nehmen -:-P:-P:-P

...... ach ja
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.