Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Mails vom Mac auf iPad

Mails vom Mac auf iPad

Vladipiano25.08.1020:46
Hallo Mac-Freunde,
hat jemand Erfahrung damit, wie ich meine - lokal gespeicherte Mails - vom meinem MacBook Pro auf meinen iPad bekommen kann?
Für jede Idee bin ich dankbar!
Liebe Grüße
Vladipiano
0

Kommentare

exAgrajag25.08.1020:55
Benutze einfach IMAP statt POP3.
0
Vladipiano25.08.1020:57
Danke, habe ich auch so gedacht. Aber wie bekomme ich die "alten" e-Mails auf den iPad, die nur noch auf der Festplatte liegen?
0
exAgrajag25.08.1021:03
Wenn du deinen Account auf IMAP umgestellt hast, musst du die Mails in Mail einfach nur aus dem lokalen Ordner in den IMAP-Ordner kopieren (Drag'n'Drop). Wenn dann alles glatt gelaufen ist, kannst du den lokalen Ordner löschen. Oder du behältst den als Backup.
0
Vladipiano25.08.1022:57
Oh, danke!! Habe ich nicht gewusst, da ich nur selten IMAP-Konten benutze. Lediglich als Anrufbeantworter im Netz. Danke nochmals!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.