Forum>Software>Mails vom App Store

Mails vom App Store

Boxer25.04.1918:44
Wollte hier mal fragen bekomme mails vom App Store mit PDF sah das Angry Birds App Rechnung Inhalt war, habe die PDF auf iPhone nicht geöffnet nur auf dem mac den Inhalt des PDF gesehen.


Sind das wieder gefälschte Sachen oder ist da was wahres dran??

Bitte um ernstgemeinte Antworten!!!
-1

Kommentare

mac_heibu25.04.1918:54
Woher sollen wir das wissen?
Wenn du oder jemand, der Zugriff auf deinen Account hat, das Ding gekauft hat, ist die Rechnung echt, andernfalls nicht.
Geh doch in deinen AppStore-Account und lass dir die gekauften Apps anzeigen …
+2
Boxer25.04.1919:49
Danke für die Antwort aber gekauft habe ich es nicht und in meinem Account ist auch nichts schreibe das als Fake ab.

kam sogar zweimal


Danke für die Hilfe
0
marco m.
marco m.25.04.1920:08
Screenshot wäre hilfreich. So kann man nur raten.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
der_seppel
der_seppel25.04.1921:28
App Store hat MIR noch nie pdf Rechnungen geschickt.
„Kein Slogan angegeben.“
+1
mik26.04.1913:13
Ist Spam, die "Rechnung" kommt nicht vom App-Store, Absender ist auch nicht ITunes-Payment wie angegeben sondern eine für Spam benutzte Mailadresse.
Die Menge an Tippfehlern ist auch Apple-unüblich. "Steuerrechnung" ohne MwSt?. Name des Iphones?!

Einfach weglöschen bzw. im Appstore nachsehen was wirklich gekauft wurde.
0
Boxer26.04.1916:12
Danke für die Antworten das Thema ist geschlossen ich hatte die mails auch gleich gelöscht aber war unsicher da sie zweimal kamen und der Absender schon falsch war App Store statt iTunes.


Danke für die Hilfe
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen