Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mails mit Standart Account versenden

Mails mit Standart Account versenden

Roger
Roger05.04.0419:44
Hallo MAC Users
<br>
<br>Ich habe mehrere Mail-Adressen und verwalte diese in Apple Mail (alles i.O.).
<br>Eine Adresse ist die Hauptadresse, und über die möchte ich meine Mails als Standard versenden.
<br>
<br>Was muss ich tun damit mit "Alt - N" immer dieser Account gewählt wird.
<br>
<br>Danke für eure Hilfe
<br>
<br>Roger
0

Kommentare

Agrajag05.04.0419:57
Hast du mehrere Accounts in Mail eingerichtet? Wenn du im Engangs-Ordner das entsprechende Postfach auswählst, dann wird bei einer neuen Mail die Absendeadresse dieses Accounts genommen. Ist der komplette Eingangs-Ordner ausgewählt, dann wird die Absenderadresse des ersten Accounts in der Liste genommen. Du kannst die Accounts in der Liste per DnD in der Reihenfolge verändern.
<br>
<br>
0
Austauscher05.04.0420:59
Allerdings funktioniert das mit den ausgewählten Accounts nur, wenn keine eMail in der Liste markiert ist. Sonst nimmt Mail einfach den Account, an den die markierte Mail ging (was mich unglaublich nervt).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.