Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mailbenachrichtigung Menubar

Mailbenachrichtigung Menubar

el_rey_rules13.10.1110:23
Kennt jemand ein ähnliches App wie "Mail unread Menü" für 10.7.2 ..... einfach ne Anzeige der ungelesenen Mails in der Menubar ..... Mail unread Menü funktioniert unter Lion eh nur mäßig, stürzt oft ab etc. und nun unter 7.2 ist es nicht mehr kompatibel ....
0

Kommentare

Davek
Davek13.10.1110:25
Also ich kenne das hier

Und eben Mail Unread Menu
„Keep the Beat“
0
el_rey_rules13.10.1111:28
beides läuft nicht unter 7.2
0
fronk
fronk13.10.1111:32
Ich klinke mich hier mal mit ein, da ich vergangene Nacht auch sehr lange nach einer solchen Möglichkeit, Mail-Konten checken, gesucht habe. Ich möchte allerdings die Mail-Konten (POP3 und iMAP) unabhängig von Mail checken lassen – also nicht nur einen Zähler der Mail-Inbox haben …
0
sierkb13.10.1111:51
el_rey_rules:

Mail Unread Menu ist just heute Nacht aktualisiert worden auf die Version 3.2.9. Lion only. Wenn Du in Mail Unread Menu die Auto-Update-Funktion aktiviert haben solltest (Mail Unread Menu Preferences [✓] Check for new version on startup), müsste Dir die neue Version aber auch bekannt gemacht worden und aktualisiert worden sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.