Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail zentriert nicht,warum?

Mail zentriert nicht,warum?

kein Name
kein Name26.03.0519:16

Mit den Prog kannst du auch die Unsichtbaren sichtbar machen und noch eine Menge mehr.
0

Kommentare

vre
vre26.03.0513:51
juergenb
Wo ist denn die .DS von mail, bitte sehr ?
0
vre
vre26.03.0513:33

Mail hat doch kein eigenes .DS file.

Position und Grösse des Fensters sowie sonstige Einstellungen von Mail werden in der .plist hinterlegt.

Ich würde wie Eingangs von @@Don Quijote erwähnt die com.apple.mail.plist in ~/Library/Preferences löschen.

0
globalls
globalls26.03.0513:28
habe xupport gefunden. ich konnte nun im finder die unsichtbaren .ds dateien sichtbar machen. aber: ich wollte mal in der library die .ds datei löschen, da ich ion mail nichts gefunden habe. hat er aber nicht erlaubt. da unsichtbar.
welche .ds datein darf ich also löschen und vor allem wie???
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
globalls
globalls26.03.0513:02
habt ihr mal einen link?
onyx gegoogelt, zuviel gefunden...
danke
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
globalls
globalls26.03.0512:31
Don Quijote: kannst du etwas genauer werden? wo genau finde ich die .DS Store Dateien? möchte ja nicht die falschen löschen. und wenn ich sie finde, einfach löschen??(fear)
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
globalls
globalls26.03.0512:14
wenn ich aus mail eine mail aufmache, ist das mail nicht in der mitte des bildschirmes, sondern immer leicht rechts. so, dass ich die laufleiste auf der rechten seite nicht sehe und den grösser Button drücken muss, damit das mail ganz aufgeht. ich habe es auch mit aufschieben und zuschieben (rechts unten am mail, diese schrägen ecken) probiert, mit der maus herumziehen, was weiss ich. nix hilft und es ist lästig, vor allem bei längeren mails.
weiss wer abhilfe?

und: Schöne Ostern!
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.