Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail zeigt ungelesene Mails an

Mail zeigt ungelesene Mails an

Freenk13.04.0816:23
Hallo Ihr Profis,

seit einiger Zeit zeigt mein Mail im Dock immer 2 ungelesene Mails an, obwohl alle gelesen sind. Kann mir jemand sagen, wie ich diesen kleinen Kreis mit der 2 darin dauerhaft wegkriegen kann?

PS: Es sollen natürlich danach wieder die ungelesenen Mails angezeigt werden.

Vielen vielen Dank.

Grüße
Freenk
0

Kommentare

söd knöd13.04.0816:31
Dieses Phänomen hatte ich auch schon, was half, war in den einzelnen Postfächern alle Mails einmal als Werbung markieren und dann wieder als nicht Werbung. Das Problem trat bei mir aber nur einmal auf nach der Aktualisierung von 10.4 auf 10.5
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.