Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail zeigt seit kurzem die lokalen Ordner nicht mehr an.

Mail zeigt seit kurzem die lokalen Ordner nicht mehr an.

Yosemite8208.07.0814:26
Habe seit kurzem das Problem, dass sich Mail weigert, meine lokal angelegten Ordner anzuzeigen. Sprich, ich kann nicht mehr auf meine archivierten Email zugreifen. Wenn ich einen neuen Ordner hinzufüge, wird mir die komplette Ordnerstruktur angezeigt. Sobald ich aber auf OK klicke, wird das Symbol wieder dunkler, sprich inaktiv.

Das Problem müsste seit der Intsallation von 10.5.3 bestehen, und besteht weiterhin auch mit 10.5.4 . Gibt es irgendwelche Dateien die ich versuchen kann zu löschen, ohne das gleich meine ganzen Emails weg sind?

Hardware: PPC G4 DualGHz, 1,5GB RAM, alle Updates seitens Apple installiert.

Danke
„Think Different - Drive Different“
0

Kommentare

unrath
unrath08.07.0814:52
kombo-Aktualisierer schon probiert?
0
Yosemite8208.07.0820:57
Nein, das Combo-Update habe ich noch nicht versucht, zu installieren. Allerdings ist mir vorher aufgefallen, das beim letzten mal das Update auf 10.5.4 nicht geklappt hat. Ich habe dies nun nach geholt, aber ohne positiven Auswirkungen auf Mail
„Think Different - Drive Different“
0
Yosemite8217.07.0802:55
Kleines Update: MacOS X scheint Selbstheilungskräfte zu haben . Auf jedenfall sind auf einmal wieder alle Lokalen Ordner abrufbar
„Think Different - Drive Different“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.