Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mail zeigt nur 66 ungelesene Mails?

Mail zeigt nur 66 ungelesene Mails?

derguteste
derguteste04.03.0910:41
Hallo
kann es sein das mail auf dem iphone nicht mehr wie 66 ungelesene Mails kapiert? Hab sicher schon über 75 ungelesene Mails doch der Zähler bleibt bei 66 stehen. Auch wenn eine neue reinkommt bleibt die 66 stehen.

Ich weiss wer hat schon soviel ungelesene Mails. Doch wenn man sich in einem Forum anmeldet und vergisst die Mailbenachrichtigung auszuschalten bei neuen Beiträgen kann das schnell passieren. =)
0

Kommentare

macdevil
macdevil04.03.0911:11
Also ich hab bei meinem Spam-Account 317 ungelesene Nachrichten - und genauso wird mir das auf dem iPhone angezeigt.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
alfrank04.03.0911:43
Die Einstellung der Anzahl bezieht sich nicht auf ungelesene Mails, sondern darauf, wieviele pro Konto insgesamt dargestellt werden...
0
derguteste
derguteste04.03.0911:51
ich rede auch von dem kleinen roten Knubel mit der Zahl drin mit den ungelesenen Mails. Auf dem Homescreen
0
alfrank04.03.0911:57
Sag' das doch gleich...
0
derguteste
derguteste04.03.0913:52
Ja ich weiss ich hab mich wiedermal undeutlich ausgedrückt. Doch noch dieser kurzen NAcht voll verständlich. Sorry

hab jetz mal 66 ungelesene gelöscht. und plötzlich waren trotzdem noch 34 ungelesen.
0
jogoto04.03.0914:27
Wenn nur 50 geladen werden, können auch nur maximal 50 ungelesen sein. Löscht Du welche, werden statt dessen ältere, eventuell auch ungelesene, nachgeladen.
0
derguteste
derguteste04.03.0915:10
es werden aber 75 geladen. Also sollten zumindest 75 ungelesene Mails dastehen
0
jogoto04.03.0915:16
Na klar, bei 50 geladenen können ja auch keine 66 ungelesen sein. Von Deinen 75 geladenen waren halt 9 schon gelesen, oder?
0
macdevil
macdevil04.03.0915:17
Versuch mal mehr zu laden...

Evt. werden Spam-Mails nicht angezeigt?

Welchen Account-Typ? POP? IMAP?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
derguteste
derguteste04.03.0915:27
Ne gelesen war keine einzige. Bin beim löschen extra nochmals durchgegangen.

ist ein gmail account über imap
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.