Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail und iCloud accounts Hilfe

Mail und iCloud accounts Hilfe

Boxer23.08.1718:59
Nutze 10.12.6 mit Apple Mail und t-online will einfach einen Internetaccount den ich testweise angelegt habe löschen und den originalaccount ebenfalls da ich Probleme mit dem senden von emails habe originalaccount ist aber auch mit der Mailapp auf dem iPhone verbunden. Mir wird angezeigt das ich die accounts nur über iCloud löschen kann. Habe es versucht kein Erfolg??

Bitte um Hilfe die Mailaccounts zu löschen und das ich sie neu anlegen kann mehr will ich nicht.

Danke im voraus
0

Kommentare

Boxer23.08.1719:05
So weitere Frage was muss ich bei dem SMTP Ausgangsserver eintragen bei t-online???


Bitte in beiden Fragen um Hilfe Danke im voraus!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.