Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Mail und SMTP (ausnahmsweise nicht GMX)

Mail und SMTP (ausnahmsweise nicht GMX)

SimonH
SimonH17.11.0322:43
Hallo,
ich kann seit eben keine Mails mehr per SMTP verschicken, der Postausgang verfängt sich in einer Endlosschleife.
Komischerweise funktioniert es im Büro unter Win2000 und Outlook völlig problemlos und das mit den identischen Einstellungen!
Muss ich in Panther noch irgendein verstecktes Häckchen anklicken?
0

Kommentare

SimonH
SimonH18.11.0310:20
Siet so aus, als wüsste niemand Rat
0
Macer18.11.0311:38
Ich glaube, ich habe die Lösung. Habe für den smtp-Server einfach die IP-Nummer eingetragen und nun funzt es was das Zeug hält.
Hänge übrigens an einer NT-Windose im Büro und habe die Exchange-Server-IP genommen. Scheinbar kann OSX keine Adressen auflösen...

Viel Glück

PB12"867/40/640/10.3
0
SimonH
SimonH18.11.0319:11
Cool, das ist die Lösung!
Vielen Dank.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.