Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail ohne Löscherfolg

Mail ohne Löscherfolg

Emanon
Emanon01.06.0810:27
Ich habe seit einigen Tagen (ev. nach dem Update) folgendes Problem:
Ich kann zwar meine alten Mail auswählen und löschen, sie sind aber nicht wirklich weg, den die Mail wird mir nach wie vor angezeigt und wenn ich sie dann makiere, signalisiert mir oben der Löschbutton, die Wiederherstellung. Wenn ich auf das Mail doppeltklicke, erhalte ich eine Mail ohne Inhalt.
Wenn ich mir dann den Papierkorb anschaue, dort ist sie ordnungsgemäß verschoben. Es wird mir also im Posteingang nur eine lehre Hülle angezeigt.
Im Forum ist dieses Problem meines Wissens noch nicht vorgekommen.
Vielen Dank im Vorraus für die Hilfestellung.
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen01.06.0812:15

Mails >Envelope Index löschen

in ~/Library/Mail


0
Emanon
Emanon04.06.0818:18
Danke für die Info, klappte auf anhieb.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.