Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail löscht Nachrichten von selbst

Mail löscht Nachrichten von selbst

mnuetzi09.12.0723:20
Ich habe ein seltsames Problem. Mail auf Leopard 10.5.1 löscht Nachrichten aus den lokalen Postfächern von selbst, sprich er verschiebt nachrichten ohne mein zutun in den Papierkorb. Habe bereits das System neu installiert und die lokalen Postfächer logischerweise mit kopiert, da ich auf die Daten angewiesen bin.. das Problem tritt wieder auf, ich habe auch schon versucht die Datenbank zu reorganisieren hat jedoch auch nicht was gebracht.Ich geh elogischerweise davon aus, dass irgndwas mit der Mail Datenbank nicht stimmt, weiss jemand von euch konstruktiven rat?

Besten Dank

M.Nützi
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid09.12.0723:24
Schonmal bei
Einstellungen Regeln
oder
Einstellungen Webung

geguckt, ob da was ist.
0
mnuetzi09.12.0723:31
da ist ales i.o.
0
Tip
Tip10.12.0700:16
Vielleicht bei den Konteneinstellungen etwas schief gegangen, so dass er gelesene o.ä. verschiebt?
0
mnuetzi10.12.0711:04
Nun die Einstellungen sind standart da ich das ganze system neu installiert habe.... Ich habe auch alles mehrmals überprüft...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.