Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mail lässt sich nicht mehr löschen.

Mail lässt sich nicht mehr löschen.

DocT25.11.0810:57
Nachdem Aufspielen von 2.2 lässt sich keinerlei Mail mehr in den Papierkorb bewegen. Ständig kommt eine entsprechende Meldung (bei allen Mail Accounts ((Aol, t-online etc))).

Junk forever?
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien25.11.0812:01
Was ist denn die genaue Fehlermeldung?
„Ey up me duck!“
0
DocT25.11.0812:12
mail kann nicht in den p..korb verschoben werden..
0
Motorpsycho
Motorpsycho25.11.0812:21
Geht bei mir tadellos. (3g, fw 2.2, imap t-online)
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0
Fenvarien
Fenvarien25.11.0812:58
Rechtsklick-Löschen oder mit Delete löschen geht auch nicht? IMAP-Account?
„Ey up me duck!“
0
alfrank25.11.0813:46
fen: Du hast aber schon mitbekommen, daß das hier die iPhone-Kategorie ist, oder ?

Da gab's doch mal so einen Mail2-Fix in Cydia...
0
alfrank25.11.0813:53
Ah, hier, von Sendowski, also der Source iphone-notes.de: asMailFix 2...
0
Fenvarien
Fenvarien25.11.0814:05
Argh, habe nicht nicht auf die Kategorie geschaut, so ein Mist
„Ey up me duck!“
0
alfrank25.11.0814:22
Darf Dir auch mal passieren...
0
ghostdex25.11.0816:47
Hab bei mir genau das gleiche Problem!
Bei mir geht's mit AOL und IMAP nicht. Auch neu einrichten brachte kein Erfolg.
Allerdings mit anderen Providern geht es!?
0
firstofnine25.11.0817:12
In den Einstellungen auf Mail, dann den entsprechenden Account anklicken, runterscrollen auf Erweitert und dann bei "Postfach Verhalten" die Zuweisungen korrigieren.
Hatte ich am iPod Touch auch....
Gruß, fon
„Wann man nichts ändert, dann ändert sich nichts!“
0
ghostdex25.11.0817:41
Hatte ich schon mal probiert, allerdings gibt's da keinen Ordner für gelöschte E-Mails.


0
DocT26.11.0808:04
Bei mir hats gefunzt: danke firstofnine (kids?)
0
firstofnine26.11.0809:39
Nein, keine Kids. Enterprise! (Von der Borg-Frau "SevenofNine"...)
Gern geschehen.
@At ghostdex: Irgendwas mit den zugewiesenen Server stimmt bei Dir nicht, denn den Sprachmix aus Englisch und Deutsch hatte ich auch. Wenn die Zuweisung stimmt, ist wieder alles Deutsch.
Check nochmal....
„Wann man nichts ändert, dann ändert sich nichts!“
0
ghostdex26.11.0813:45
Also mit dem Server ist alles ok, bei AOL war das bei mir schon immer englisch. Unabhängig davon ob ich den Server manuell mit imap bzw smtp.de.aol.com konfiguriere oder ich das konfigurieren dem iPhone überlass.
Geht leider immer noch nicht.
0
smokeonit
smokeonit26.11.0813:54
aol imap settings:

incoming:
imap.aim.com
login: username (ohne @aol.com)
pass: password
port 993
prefix: /

outgoing:
smtp.aol.com
login: username (ohne @aol.com)
pass: password
port: 587

beide, in & outgoing, mit SSL aktiv!!!.

screenshots:

incoming:

outgoing:





0
ghostdex26.11.0817:20
Danke, aber wie gesagt an der Konfiguration liegt's nicht, selbst mit deiner klappt das löschen nicht!

Empfangen und senden geht bei jeder bisherigen Konfiguration die ich ausprobiert hatte nur löschen von Nachrichten eben nicht.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.