Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail kennt jetzt alle .Mac-Alias(s)e automatisch

Mail kennt jetzt alle .Mac-Alias(s)e automatisch

naightz
naightz29.04.0520:14
Positiv bin ich von Mail bezüglich der .Mac-Integration überrascht worden. Alle angelegten Aliasse werden automatisch erkannt, und wenn ich eine neue email schreiben will, bekomme ich die Accounts als Auswahl angezeigt! Sehr praktisch!!! Bei all der Kritik hier am neuen Mail ist das mal ein Lob, wobei das natürlich schon in der vorherigen Mail-Version integriert hätte sein sollen!
0

Kommentare

rofl
rofl29.04.0520:43
Naja meine verschiedene Mail-Adressen (nicht .mac) bekomme ich auch zur Auswahl bei einer neuen Mail...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.