Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail in Mac OS X 10.6

Mail in Mac OS X 10.6

Chandler04.02.1019:48
Hi, weiß jemand, ob man in Mail in Mac OS X 10.6 die Inbox und die Mails nicht untereinander sondern nebeneinander darstellen kann? Ähnlich wie bei Entourage von Microsoft. Ich habe leider keine Einstellung gefunden, aber vielleicht geht es ja mit ein paar Tricks.

Danke für die Hilfe!
0

Kommentare

TCHe
TCHe04.02.1020:01
Schau Dir mal Letterbox an:
Vielleicht ist das ja genau das, was Du suchst (für SL momentan in der Beta)
0
breaker
breaker04.02.1020:57
besser: http://www.daneharnett.com/widemail/
0
Chandler05.02.1007:19
Danke! Genau das habe ich gesucht
0
Laphroaig
Laphroaig05.02.1007:35
Vom Funktionsumfang sind beide Plugins gleich, aber Widemail ist deutlich stabiler.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.